Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es geht mir inzwischen oft so, dass ich hier anfange etwas zu schreiben und es dann wieder lösche.

Das hat Gründe, ich weiß das ich einige Leser habe, die ich auch privat gut kenne, zu denen ich eine "echte" Beziehung habe und manche kenne ich "nur" virtuell und mag sie sehr.

Aber ich hab auch immer noch Leser, die mich eigentlich gar nicht mögen und aus was weiß ich für Gründen hier reinsehen.

Das verhindert das ich Wesentliches schreibe.

Ich hab noch keine Idee, auf Passwort hab ich keine Lust und ich mag diesen Blog hier. Aber sinnlos Gelaber ist auch nicht meins...

 

13.1.07 08:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (13.1.07 09:07)
Hi Silke,

bei mir lesen auch "gewise" Leute mit, ich denke es könnte auch sein weiterhin auf diversen Sofas verwurstet zu werden, dennoch steh ich da mittlerweile meilenweit drüber und schreibe, was ich will und denke.

Liebe Grüsse
Sabine


jea (13.1.07 23:24)
kenne ich . grad heute dachte ich beim öffnen meines mailfaches wieder "Himmel, leute, das ist 1 jahr her mittlerweile!".
Manche geben nie auf(wahrscheinlich genau die, die uns vorgeworfen haben, wir würden nur vorm PC sitzen und hätten kein realles Leben-so what).

Mein Mann sagt immer "Was stört es eine eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt". So ähnlich sehe ich es. Ich steh da einfach drüber. Sollen sie denken, lesen, sich zusammenreimen was sie wollen. Es ist nicht meins, es ist ihrs. Und wenn sie es brauchenm, um whatever zu kompensieren, dann haben sie nur eins, mein Mitleid für ihre situation.

Lg,
Jea

P.S: du könntest mal wieder nen forum gründen


Silke (14.1.07 08:50)
*g*
besser nicht!

Ich hab auch wirklich fast keine Zeiit mehr fürs Internet, schnell was einkaufen, Blog, das wars.

Und bei den Foren hab ich einfach gemerkt, ich bin null Gruppenmensch, es reizt mich wenn alle "ja" sagen "nein" zu sagen, ich halte nicht viel von "Meinungen" und ich reagiere gereizt auf Dummheit.
Und mich reizt der Darstellungstrieb mancher Menschen, *g*
Nein, ich bin im Moment heilfroh, das alles so gekommen ist. Bloss kein Forum mehr!


Sabine / Website (14.1.07 15:05)
Och Schade, wir hätten es das "TNT Forum für unbeugsame Weiber" nennen können *lach*

und Silke, du schreibst mir aus den Fingern, was die Reaktionen betrifft !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung