Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"ich muss

mich sehr konzentrieren!", höre ich das Rote sprechen, als ich an ihrem Zimmer vorbei gehe. Ich freu mich, das sie schon so schwierige Wörter fehlerlos spricht.
Als ich das nächste mal vorbeikomme höre ich sie sagen: "wenn ich gut arbeite, kann ich eine gute Pause machen."
"Hat sie Recht!", denk ich und stopfe die Schmutzwäsche in die Maschine.
Etwas später gehe ich zu ihr und finde meine gesamte Amtspost in klitzekleine Schnipsel geschnitten!

Gute Arbeit!

21.4.06 13:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m....t (21.4.06 13:52)
die handhabung einer papierschere beherrscht das rote. so fingerfertig .... und wortgewandt.
je mehr sie jetzt kompliziertes hört und spricht, desto besser. verstehen muß sie dabei nicht so viel.
was machst du nun?
mahnungen abwarten.
kann sein, beim wasserschütten im freien
kann sie nicht soooviel pausenbedürftiges anrichten.
;-)


Silke (21.4.06 13:59)
Ich rufe überall an und lasse mir Kopien schicken.
Zum Glück haben viele Menschen Kinder oder Enkelkinder oder Nichten und Neffen und Verständnis!
Und bis die Post das Zeug wieder bringt ahb ich Pause.
Auch schön!
*g*


jea (22.4.06 00:13)
Na, da hat die Rote doch die perfekte Lösung für Fristaufschub und elende Korrespondenz gefunden*G*

Und mit erstaunlicher Treffsicherheit die "richtige" Post erwischt*G*

Eins ist sicher, du hast ein amtsfreies Wochenende.

Lg,
Jea


dhama / Website (22.4.06 07:34)
scheint ein feines Gespür zu haben, die Rote - außergewöhnlich .... :-)


(24.4.06 09:22)
Oweiha :-) Wenn ich allerdings beim lesen dann gleichzeitig unten drunter das schöne Foto mit ihrem kessen Grinsen sehe kann ich mir irgendwie vorstellen, dass es schwer ist da irgendwie sauer zu sein *lol*

LG
Isabelle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung