Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lesenswert

dieser offene Brief

der letzten Aussage schließe ich mich einfach an!


"Frau Merkel hat angesichts der Diskussion um die Rütli-Schule zu mehr Nationalstolz aufgefordert. Der will sich bei mir irgendwie nicht einstellen. Herr Schäuble hat sinngemäß gesagt: Wer nicht leben will wie ein Deutscher, soll ausgewiesen werden. Ich will dann auch ausgewiesen werden, denn nach Herrn Schäubles Definition lebe ich bestimmt nicht wie ein Deutscher. Vor einem Land, in dem ausschließlich Deutsche nach der Definition der CDU/CSU leben, graut mir. Ich habe mir auch schon einen Trick ausgedacht, um ausgewiesen zu werden: Ich tue einfach so, als wüsste ich nicht die Namen dreier deutscher Mittelgebirge."
11.4.06 10:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama-Huhn (11.4.06 11:02)
Ich komme mit, Silke. Ich bin auch nicht deutsch genug. Wir waschen unser Auto nur 3x im Jahr und außerdem ist es ein alter Japaner.
Ich weiß auch, wie ich rausgeworfen werde: ich sage offen, frei und laut, dass mir die WM in D am A*** vorbeigeht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung