Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unter uns leben viele Menschen ...

die keine freie Verfügung über Ausgang und Umgang mit anderen haben,

die keine Verfügung über Art und Menge des Essens bzw. die Essenszeiten haben,

denen die Schlafenszeiten vorgegeben sind,

denen die Kleidung vorgeschrieben ist - sowohl danach, was jahreszeitgemäß als auch was schön ist,

die nicht über Geld verfügen dürfen, höchstens über kleinste Mengen - die sie u.U. auch noch genauestens abrechnen müssen,

denen vorgeschrieben ist, welche Informationen sie woher aufnehmen dürfen,

die keinen ausreichenden Schutz vor körperlichen und seelischen Mißhandlungen haben,

denen auch die Gefühle vorgeschrieben sind,

denen sogar vorgeschrieben ist, was sie wann auf dem Klo zu tun haben...





... so geht es vielen Kindern, wie sie sich dabei fühlen ... ?


Hier weiterlesen.
25.3.06 01:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rachel / Website (25.3.06 10:40)
Super Link! verlink ich gleich auch bei mir!


cat (25.3.06 13:31)
hab ich auch gleich verlinkt!
nur auf meinen blog schaut ja eh keiner!


Carrrie / Website (25.3.06 16:02)
Ich verlinks auch *wink* Antje


Silke (25.3.06 19:31)
Doch Cat! Ich war heute schon kucken, ich hab Dich abonniert und bekomme immer eine Mail, wenn Du schreibst!


cat (25.3.06 20:42)
wow ich habe einen abonnenten!
ich fasse es nicht!:bussi:
naja wenigstens ist es keine mailflut die dich da überschwemmt, so alle zwei monate eine im durchschnitt, mal sehen ob irgendwann auf dem blog doch etwas im gang kommt, ich hab eigentlich noch immer keinen plan was ich da täglich reinschreiben könnte?

liebe grüße
cat


m...t (27.3.06 13:37)
gefangen, manipuliert, versklavt,
eingeengt, unfrei, sklaven.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung