Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausgemeinschaft

manchmal sehen wir uns wochenlang nicht, dann rückt wieder alles dicht zusammen. Schöner kann man nicht wohnen, vielleicht wäre es noch schöner, wenn der Vermieter endlich die Fenster und Türen instand setzen würde, ja und meine Dielen knarren fürchterlich und das Dach ist nicht isoliert und der Balkon wohl nicht mehr betretbar...

Aber ich bin so glücklich mit diesen menschen hier zu wohnen, soviel Leben und Zuneigung und Freundschaft! Es ist nie ein Problem viel besuch zu haben (heute Party 8 Jugendliche), nie muss ein Kind still sein, Instrumente spielt hier in jedem Haushalt jemand und mitunter schlafe ich spät ein über den Klängen von Ney oder Santur oder Klavier.

Die Besucher sind vielfältig, wie die Bewohner, es lebt das Haus, es ist kunterbunt! Nicht immer nur fröhlich aber herrlich lebendig.

Skatrunden sind unser neues Hobby und ich bin gar nicht mal so schlecht! ;-) 

18.1.08 09:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung