Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Woche noch

dann sehe ich den Geliebten wieder. Weil soviel Zeit vergangen ist ist sein Echo in mir fast verstummt, die Bilder sehr verblasst, manchmal habe ich schon gedacht ich vergesse allmählich und ich fand das nicht mal mehr schlimm.

Aber ich weiß inzwischen, das ein Anruf genügt um sofort alles lebendig werden zu lassen. Und ich weiß auch, das seine Nähe mich wie immer treffen wird.

Auch diese Beziehung wandelt sich und wird nah und vertraut. Und wie die andere macht sie mich glücklich und lachend, aber auch manchmal sehr bedrückt.

Missen möchte ich keine von beiden. Ich Zwillingswesen habe meine Entsprechungen gefunden, meine Sonnen- und meine Mondseite. Und beide sind sie Gefährten, für die ich herzlich dankbar bin!

 

18.1.08 09:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung