Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopf vs. Bauch

Der Kopf wußte es ganz genau, er hat gewarnt, vor dem kleinen Moment zu lange in die Augen sehen, vor dem Wort was nicht gesagt werden sollte, der Handlung die den Stein ins rollen brachte. Der Kopf hat gewußt, das es Ärger bringen würde und er hat sich doch nicht durchsetzen können, hat doch verloren.

Und selbst als alles schlimm und grauslig schien, als der Kopf meinte jetzt endlich sagen zu dürfen: "Hab ich es doch gewußt! Hättest Du auf mich gehört!" ist sich das Bauchgefühl sicher gewesen, das es sich gelohnt hat. Und deshalb durfte es antworten: "und es war gut! es hat Dich reicher gemacht und weicher und Dich verändert!"

 

10.4.07 16:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m....t (11.4.07 06:18)
kopf und bauch
vermitteln sich
im herzen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung