Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange Gespräche

mit meinem Mann, mit den Männern im Haus, mit dem Freund am Telefon, würde man das Gegenstück andenken -Jungenarbeit?

wieviel schwerer scheint das- Männlichkeit weiter geben- definiere das mal "Mann sein"!

Ich sowieso nicht, was weiß ich schon. Aber das mir keiner der Männer dazu etwas sagen kann, dass sie alle irgendwie Schwierigkeiten haben sich selber zu sehen, als Mann, dass finde ich bedenkenswert.

Der junge Mann, das geht noch, der Vater, da wird es schon schwieriger, der alte Mann, da sind die Vorstellungen, die kraftvoll sind alle verbunden mit Verzicht und Askese- lustvoll Mannsein, alter mann sein, scheint ein schwieriges Thema.

Der Eremit, der Weise, sind meist einsame Gestalten. Den Senat gibt es so nicht, der alte Meister, der den jungen Menschen lehrt? Wo denn noch?

 

6.4.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung