Es DARF leicht sein!


  Startseite
    :o)
    Gelaber
    Gehörtes
    Kinderkram
    Innenwelten
    Beziehungsweise
  Über...
  Archiv
  Der Ketzer
  Omasprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dhama
   guggloch
   Schaefchen


moon phases

kostenloser Counter

Der Inhalt dieses Blogs ist © Copyright 2005 NimueVerdandi. Jegliche Reproduktion und Wiederverwertung nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.


Aida Vita

http://myblog.de/nimueverdandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehnsucht

nicht immer kann ich sie einfach abstellen.

Manchmal ist es, als misste ich in Dir mich selbst, oder wenigstens einen Teil von mir. Den der sich lebendig fühlt, den Besseren...

Ich habe lange nachgedacht über Deine Aussage, Du sehnst Dich nicht...

Wenn ich mir Dein Leben betrachte, scheint mir das notwendig für Dich gewesen zu sein, dieses Gefühl abzutrainieren.

Mir selber würde es fehlen.

Wehmut, Sehnsucht und darin ein Wissen um Dich.

Ich miss Dich!

Ich würd sonstwas geben, Dich nur von Weitem sehen zu dürfen-

 

 jetzt!

13.2.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung